Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ben HO Mr. Ben HO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Wellway Houseware Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Edelstahl-Messbecher für Latte

    Edelstahl-Messbecher für Latte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    Der Edelstahl-Messbecher ist ein Standard-Messbecher, mit dem verschiedene Flüssigkeiten bei der Zubereitung von Cocktails und anderen Mixgetränken gemessen werden. Coffeeshops verwenden häufig Messbecher aus Edelstahl, um Kaffee zu ätzen. Die Kanten unserer Messbecher sind glatt und verletzen Ihre Hände nicht. Es ist...

    • Edelstahl-Messbecher leicht zu reinigen

    Edelstahl-Messbecher leicht zu reinigen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    Messbecher werden häufig in Laboratorien wissenschaftlicher Forschung, Hochschulen, Universitäten, Medizin- und Gesundheits-, Industrie- und Bergbauunternehmen usw. verwendet, um verschiedene Flüssigkeiten mit unterschiedlichen Volumina zu messen oder das Volumen unregelmäßiger fester Substanzen zu berechnen....

    • Edelstahl-Messbecher für Coffeeshops

    Edelstahl-Messbecher für Coffeeshops

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    Messbecher werden häufig in Laboratorien wissenschaftlicher Forschung, Hochschulen, Universitäten, Medizin- und Gesundheits-, Industrie- und Bergbauunternehmen usw. verwendet, um verschiedene Flüssigkeiten mit unterschiedlichen Volumina zu messen oder das Volumen unregelmäßiger fester Substanzen zu berechnen....

    • 2021 New Style French Press Kaffeemaschine

    2021 New Style French Press Kaffeemaschine

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Es handelt sich um eine doppelwandige französische Presse SS304 ohne Kunststoff, die Kaffee und Tee geschmacklich und länger warm hält. Die Außenwand ist hitzebeständig, um Hitze zu vermeiden. Spiegelpolitur im Freien lässt dieses Produkt in der Küche oder im Wohnzimmer wunderschön erscheinen. Es ist einfach, eine...

    • Bento Boxen für Kinder Mittagessen Salatbehälter

    Bento Boxen für Kinder Mittagessen Salatbehälter

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Eigenschaften: Bestückt

    Bento-Boxen für Kinder Mittagessen Salatbehälter, den die ganze Familie liebt und Ihnen jahrelang dienen kann? Wenn Sie nach der perfekten Bento-Box für Erwachsene und der Bento-Lunchbox für Kinder suchen, dann ist dies genau das Richtige. 18/8 Bento-Box aus Edelstahl, langlebig, gut für die Gesundheit,...

    • Edelstahl Bento Box Lunchbox für Erwachsene

    Edelstahl Bento Box Lunchbox für Erwachsene

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Eigenschaften: Bestückt

    Edelstahl Bento Box Erwachsenen Lunchbox mit Deckel ist perfekt für den täglichen Gebrauch. Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass es in der Spülmaschine ausläuft oder ruiniert wird, und diese Lunchbox aus Metall ist auch umweltfreundlich! Unsere QualiLine-Lunchbox aus Edelstahl ist besser als alle Planetenboxen und...

    • Eiskübel für Sekt

    Eiskübel für Sekt

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Bei heißem Wetter erwärmt sich der Wein sofort, selbst wenn er aus dem Thermostat genommen wird. Zu diesem Zeitpunkt ist der Eiskübel eine gute Wahl. Viele Menschen verstehen es jedoch einfach als ein Werkzeug, mit dem Wein nach dem Füllen mit Eis gekühlt wird. Wenn Sie die Geschwindigkeit von Eiswein weiter...

    • Eiskübel mit Griff

    Eiskübel mit Griff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    In der Sommerhitze, ob Weißwein, Sekt oder Rotwein, in einem Hochtemperatur-Innenraum, wenn Sie die geeignete Trinktemperatur erreichen möchten, müssen Sie durch Eis gehen, insbesondere Sekt. Wenn es um Eiswein geht, müssen Sie Eis erwähnen. Der Eimer ist aus. Die richtige Art, den Eiskübel zu verwenden, besteht...

    • Eiskübel für Wein

    Eiskübel für Wein

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Der heiße Sommer kommt planmäßig. Bei Wein, der bei Raumtemperatur gelagert wird, ist ein schnelles Abkühlen vor dem Servieren ein wesentlicher Schritt bei heißem Wetter. Eiskübel sind neben Kühlschränken das häufigste Mittel zum Einfrieren. Wie der Name schon sagt, bedeutet das Wort Eiskübel einen Eimer mit...

    • Eiskübel Edelstahl

    Eiskübel Edelstahl

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Im sengenden Frühling und Sommer wollen wir am liebsten den kalten Wind unter die Klimaanlage blasen und dann eine Tasse Eismilchtee trinken. Wenn plötzlich das Gefühl von Freizeit und Spaß aufkommt, können Sie auch einen kalten Rotwein trinken. Die am besten geeignete Temperatur für Rotwein liegt zwischen 6 und 15 °....

    • Edelstahl-Teekessel Antioxidation

    Edelstahl-Teekessel Antioxidation

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Kaufen Sie einfach die Teekanne und legen Sie einige Teeblätter in kochendes Wasser, bevor Sie sie verwenden. Es ist besser, es ein paar Mal einzuweichen und dann innen und außen zu bürsten, um den restlichen Sand im Topf vollständig zu entfernen. Die Teekanne aus Edelstahl hat eine gute Versiegelungsleistung und eine...

    • Edelstahl-Teekessel leicht zu reinigen

    Edelstahl-Teekessel leicht zu reinigen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Unsere Edelstahl-Teekanne ist sehr leicht zu reinigen. Reiben Sie die Oberfläche der Teekanne mit einem sauberen Handtuch ab, um die schmutzige Oberfläche zu polieren. Lassen Sie die Teesuppe nicht auf den Topfnudeln, damit die Topfnudeln im Laufe der Zeit mit Teeflecken gefüllt werden und das Erscheinungsbild...

    • Edelstahl-Teekessel mit Sieb

    Edelstahl-Teekessel mit Sieb

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Eine Teekanne ist ein Ausguss zum Zubereiten von Tee und zum Eingießen von Tee. Teekannen haben viele Texturen, wie z. B. lila Tontöpfe, Porzellanteekannen und Edelstahlteekannen. Im Allgemeinen befindet sich ein Teesieb in der Teekanne oder einige kleine Löcher sind an der Stelle vorgesehen, an der der Körper und der...

    • Edelstahl Metall Lunchbox Bento Box

    Edelstahl Metall Lunchbox Bento Box

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Eigenschaften: Bestückt

    Die Bento-Box aus Edelstahl hält die Lebensmittel frisch und genießt jeden Tag frische hausgemachte Mahlzeiten. Mit der wiederverwendbaren Brotdose können Sie Ihren Salat, Ihr Sandwich, Ihre Mahlzeiten oder Ihre Obstmischung einfach und mühelos in einer kompakten Schachtel verpacken, die leicht, langlebig und leicht...

    • French Press mit hitzebeständiger Glasflasche

    French Press mit hitzebeständiger Glasflasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Das Prinzip der Verwendung einer Druckkanne zum Brühen von Kaffee besteht darin, die Methode des Einweichens und die Brühmethode zu verwenden, bei der Wasser und Kaffeepulver vollständig in Kontakt gebracht werden, um die Essenz des Kaffees freizusetzen. Das Kaffeepulver sollte etwas gröber sein, da das heiße Wasser...

    • Französische Presse für Coffee Shop

    Französische Presse für Coffee Shop

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Sie können den Status der Bohnen beobachten, da der französische Drucktopf am einfachsten ist, um sich auf den Status der Bohnen zu konzentrieren. Sie können sehen, wie viel Schaum nach dem Kontakt des Kaffees mit Wasser entsteht und wie der Kaffee langsam auf der Wasseroberfläche absinkt. Die Beobachtung dieser...

    • Französische Presse mit Edelstahlrahmen

    Französische Presse mit Edelstahlrahmen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Die einfachste Kontrolle bei der Verwendung eines französischen Drucktopfs ist die Zeit. Die Bohnen, das Mahlen und die Wassertemperatur im gleichen Zustand haben unterschiedliche Auswirkungen. Im Allgemeinen ist der Geschmack umso stärker, je länger die Zeit ist, aber er ist anfällig für Bitterkeit, Adstringenz und...

    • Edelstahl-Brotdose mit Bambusdeckel

    Edelstahl-Brotdose mit Bambusdeckel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Eigenschaften: Bestückt

    Edelstahl-Brotdose mit Bambusdeckel für Sandwiches, Bagels, Croissants, Obst, trockene Snacks und mehr, aber nicht für Flüssigkeiten geeignet. In der Lunchbox für Kinder wird Edelstahl verwendet, um die Gesundheit zu verbessern, nicht aus Kunststoff. Bento Sushi Snacks Behälter kann zur Mittagszeit bei der Arbeit...

    • Bambusgriff Eisensieb

    Bambusgriff Eisensieb

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Eigenschaften: Nachhaltig

    Bambusgriff Eisensieb ist das neue Design im Jahr 2021. Eisensieb mit hoher Qualität und bestem Preis, Bestseller auf dem Markt. Eisen Sieb Lagerung Gemüse ist sehr perfekt, leicht abfließen Wasser. Dieses Metallsieb ist ein Power-Coating-Sieb, kein leichter Rost, also langlebig. Es gibt andere Küchenutensilien, die...

    • Indoor Food Compost Bin für die Küche

    Indoor Food Compost Bin für die Küche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Herkunftsort: Gambia

    Dieser Gallonen-Kompostbehälter besteht aus Eisen mit einer Pulverbeschichtung, die weder Kratzer, Risse oder Chips aufweist. Er ist daher langlebig und langlebig. Mit diesem Kompostbehälter können Sie sich keine Sorgen über Fliegen, Schädlinge oder schlechte Gerüche zu Hause machen. Die Kohlefilterfalle kann Gerüche...

    • Edelstahlsieb mit Schalenform

    Edelstahlsieb mit Schalenform

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + weiße Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Das Edelstahlsieb ist bequemer zum Reinigen von Obst und Gemüse, und das gleichmäßig verteilte Rundsieb läuft gleichmäßiger und natürlicher ab, wodurch die Bildung von Bakterien besser verhindert werden kann. Der Boden ist stabil und reibungsbeständig, stabil und rutschfest, sicher und sorgenfrei zu bedienen. Unser...

neue Produkte

Anfrage versenden

Ben HO

Mr. Ben HO

Telefonnummer:86-750-6673368

Fax:

Mobiltelefon:+8613827006612

E-Mail-Adresse:sales10@wellwayltd.com

Firmenadresse:Room102-103,Buliding 2;No.39,Xinhui Road Central,Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Lee Ms. Michelle Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangmen Wellway Houseware Co.,Ltd

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Stainless Steel Sugar Bowl and Sugar Spoon

    Stainless Steel Sugar Bowl and Sugar Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    The stainless Steel Sugar Bowl with Glass clear Opening Lid for Better Recognition and Sugar Spoon for Hotel Cafe Buffet Party etc Perfect to Serve Sugar Pepper Spice etc Unbreakable and Durable Dishwasher Safe A nice Sugar Bowl for family to serve sugar for coffee milk When getting up every morning a cup of coffee...

    • Stainless steel oil kettle no leakage

    Stainless steel oil kettle no leakage

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    With this stainless steel oil kettle you no longer need to envy the elegance and calmness of cooking in the food show without hurries and cleanliness The stainless steel oil kettle is designed with a small mouth which can control the amount of sauce without dripping and leaking Oil vinegar soy sauce and cooking wine...

    • Stainless steel oil kettle for Restaurant

    Stainless steel oil kettle for Restaurant

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Tasteful you how can you not have a set of atmospheric oil kettles at home Our stainless steel oil kettle can be used for multiple purposes Buying more oil kettles can properly pack other liquid condiments in the house dust proof and stain proof convenient and hygienic Our oil jug has a handle allowing you to easily...

    • Stainless steel oil kettle Eco-Friendly

    Stainless steel oil kettle Eco-Friendly

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    An oil kettle is an appliance for storing edible oil in the kitchen With the improvement of people s living habits and the advocacy of the country a quantitative healthy oil kettle aimed at controlling the intake of edible oil came into being The fine bottle mouth of the stainless steel oil kettle allows you to better...

    • Stainless steel oil kettle with handle

    Stainless steel oil kettle with handle

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Most of the oil packed plastic containers contain chemicals such as polyethylene and polystyrene The high temperature open flame in the kitchen can easily release toxic substances and it is prone to headaches nausea and other discomforts after long term use The stainless steel household oil kettle is made of 304...

    • Stainless steel household oil kettle

    Stainless steel household oil kettle

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Do you think that the remaining oil will be left along the mouth of the bottle to the bottle every time you pour the oil resulting in oil on the bottle table and hands You need a stainless steel household oil kettle to fill the oil you bought After pouring the oil in our oil kettle and touching the mouth of the bottle...

    • black painting double wall ice bucket

    black painting double wall ice bucket

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Usage: Home,Bar

    Double wall stainless steel insulated bucket with ice tong strainer and glass lid 3L is made of stainless steel high quality and delivery time have guaranteed Ice bucket with comfortable carry handle durable and non slip better to protect the ice bucket Wine cooler with ice tong very easy to use when you want to take...

    • Copper painting Fondue Set

    Copper painting Fondue Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Copper Fondue set This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a egg so cute The...

    • Copper painting Fondue Set

    Copper painting Fondue Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Copper Fondue set This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a egg so cute The...

    • Copper painting Fondue Set

    Copper painting Fondue Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Copper Fondue set This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a egg so cute The...

    • Copper painting Fondue Set

    Copper painting Fondue Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Copper Fondue set This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a egg so cute The...

    • Copper painting Fondue Set

    Copper painting Fondue Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Copper Fondue set This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a egg so cute The...

    • Copper painting Fondue Set

    Copper painting Fondue Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Copper Fondue set This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a egg so cute The...

    • Copper painting Fondue Set

    Copper painting Fondue Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Copper Fondue set This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a egg so cute The...

    • Fondue Set with 6 Forks

    Fondue Set with 6 Forks

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Fondue set for all style of fondue This fondue set is made of the stainless steel Ideal for any meal special occasion or holiday gathering Keeps sweet or savory dipping sauces hot You also can use it to DIY chocolate very easy to use It s can melt cheese That s a functional product The round shape design just like a...

    • Pullman Loaf Pan with Lid

    Pullman Loaf Pan with Lid

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • species: Baking Dishes & Pans

    Mold made of anodized aluminum ideal for making excellent tasting English bread Anodized aluminum loaf pan is achieved through electrochemical procedures providing maximum safety resistance and durability Baking Bread Pan is made of a single piece and its structure ensures that the heat is distributed evenly for...

    • Bread Bin with handle

    Bread Bin with handle

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • place of origin: China

    Bread box storage container with top lid easily opens to make grabbing what is stored inside simple Iron bread bin is great for houses apartments and condos use throughout the home Blue metal bread box storage bin is made of strong iron with a durable rust resistant finish This pretty blue storage box is a multi...

    • Gooseneck Kettle for Pour Over Coffee

    Gooseneck Kettle for Pour Over Coffee

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • appropriate types: Outdoor

    Gooseneck kettle for pour over coffee gooseneck spout easy to pour water Pour over coffee kettle camping is engineered with an ergonomic handle and gooseneck spout so you can pour water smoothly with complete control to make the perfect brew Copper pour over coffee kettle can make the single bottom or 3 triple layer...

    • Coffee Pod Storage Drawer Holder -30Capsule Capacity

    Coffee Pod Storage Drawer Holder -30Capsule Capacity

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Product Name: Coffee Pod Storage Drawer Holder -30Capsule Capacity

    Coffee pod storage drawer holds up to 30 Nespresso capsules Coffee pod storage drawer holder is a easy open drawer for conveniently organizing loading and removing capsules Coffee pod storage drawer holder for capsules clean and modern design perfect for home or office breakroom comes in different colors so that you...

    • Bread Box for Kitchen Countertop

    Bread Box for Kitchen Countertop

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • place of origin: China

    Bread box storage container with top lid easily opens to make grabbing what is stored inside simple Iron bread bin is great for houses apartments and condos use throughout the home Blue metal bread box storage bin is made of strong iron with a durable rust resistant finish This pretty blue storage box is a multi...

    • Stainless steel straw Bent and Straight

    Stainless steel straw Bent and Straight

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1pc/polybag +white box

    • Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    The straws we use every day are basically made of plastic but plastic straws are not safe and sanitary and they are not environmentally friendly Stainless steel straws are a very good choice They will not rust when exposed to water and will not taste like plastic when exposed to hot water Because the stainless steel...

Send Inquiry

Michelle Lee

Ms. Michelle Lee

Tel:86-750-6673368

Fax:

Mobile Phone:+8613066270210

Email:sales10@wellwayltd.com

Address:Room102-103,Buliding 2;No.39,Xinhui Road Central,Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry